Weinetiketten

Wussten Sie, dass das Etikett einer Weinflasche für 60% der Weinverkäufe verantwortlich ist? Laut WineBusiness.com “informiert ein stilvoll gefertigtes Weinetikett einen potentiellen Käufer über den Wein, aber es kann auch einen bleibenden Eindruck der Marke hinterlassen und somit die Identität und Glaubwürdigkeit etablieren”. Ein gutes Weinetikett ist ein einzigartiges, ins Auge springendes Kunstwerk, welches den Kunden anlockt. Die Form, Farbe, Oberfläche, der Zielmarkt und der Verkaufspreis spielen eine Rolle bei der Erstellung des Etiketts.

Der RotoMetrics Unterschied für Weinetiketten:

  • Effiziente und wirksame Stanzwerkzeuge
  • Präzise ausgeführte Designs
  • Exzellenter Kundenservice
  • Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse

Anwendungen für RotoMetrics Weinetiketten:

  • Selbstklebeetiketten
  • Cut & Stack Etiketten
  • No-Label-Look-Etiketten
  • Booklet Etiketten